Sims 4 update und schon probleme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach jedem größeren Update musst du deine Mods neu herunterladen. Du hast offenbar die More Columns Mod installiert, die verursacht jedes Mal solche Probleme. Also einfach auf die Seite vom Creator gehen und die aktuelle Version herunterladen, die an das neue Patch angepasst ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Liana51
Beitragsersteller

Danke hab es gerade ausprobiert es funktioniert alles wieder