Sims 4 Systemanforderungen hab keine ahnung/prozessor?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar würde ich mir gerne die Sims4 von der Sims4 Seit downloaden, da aber jmd zu mir gesgat hat dass ich mir erst mal die Systemanforderungen anschauen soll hab ich das gemacht, und da stand Prozessor: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Computer mit integriertem Grafikchip benötigen einen 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig) und ich habe anscheinend 1.30 Ghz, aber ich möchte das Spiel unbedingt haben. Hat jemand erfahrung und kann mir helfen, funktioniert es auch mit 1.30 GHz, ich kenne mich nicht aus. Ich weiss es ist eine Symstenanforderung aber es haben so viele und die haben alle nicht nach geschaut was sie haben. LG Rikki19
5 Antworten
Geh ganz einfach auf dieser Seite:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Such dort in der Liste nach Sims 4 und klick dann "Can You Run It".
(Findest du auch rechts unter "Top 20 games tested")
Nein geht nicht der Pc ist zu alt
ich sags mal so:
der PC bzw. die Cpu ist vom letzten Jahrhundert, spontan kann man sagen Nein Es läuft nicht.
natürlich "Kann" es auf niedrigsten einstellungen laufen aber das kann dir keiner versprechen ..
und ja Jeder PC hat eine Grafikarte ... irgend wo muss dein Bild ja errechnet und ausgegeben werden .. die Frage ist hald welche
1,30 GHz hast du bestimmt nicht. Wenn hast du 1,30 GHz pro Core. Was hast du denn für einen Prozessor?
Der Intel U7300 hat zwei Kernel. Somit hast du insgesamt 2.6 GHz. Das Spiel fordert aber mindestens 2x 1.8 GHz. Nicht jeder PC hat eine extra Grafikkarte. Das kannst du aber leicht herausfinden: http://downloads.netmediaeurope.de/2829/everest-home-edition-de011x/ das Programm zeigt dir alle Komponenten an (Grafikkarte, CPU etc.).
und hat jeder PC eine Grafikkarte? da steht ich brauch eine ?
ich schreibe es einfach genau so, wie es bei mir in der Systemsteuerung steht,also: Genuine Intel(R) CPU U7300 @ 1.30GHz 1.30 GHz mehr steht da nicht, und ich kenne mich mit solchen Dingen gar nicht aus! Kannst du helfen?
1,3GHz ist zu wenig.