Sims 4 Kinder und Jugendliche immer beschämt?
Hallo!
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass in meinem Sims 4 Haushalt meine 3 Jugendlichen und 1 Kind Sims ständig beschämt sind. Es ist so, dass wenn meine zwei Jugendlichen Sims in der Nähe sind die anderen Sims alle so reagieren, als ob sie jemanden beim Duschen oder beim Benutzen der Toilette gesehen haben. Aber sie stehen einfach nur neben ihnen und dann werden alle beschämt und niemand will sich mehr bewegen. Ich hab schon probiert die Jugendlichen ausziehen zu lassen, aber es bringt nichts. Ich habe auch vorhin das aktuelle Update runtergeladen - hat nichts gebracht. Nun ist diese Familie irgendwie nicht mehr richtig spielbar und das ist halt echt schade, weil ich diesen Haushalt seit mehr als 1 1/2 Jahren spiele. Wenn ich ein neues Spiel erstelle, z.B. nur mit einer Frau, passiert das selbe. Sie geht automatisch raus und die Sims die draußen rum laufen reagieren dann auf sie und sie wird dann beschämt.
Ich wäre über jede mögliche Hilfe, Vorschläge, alles einfach so dankbar! Ich würde das Spiel nämlich ungerne installieren.
Mit freundlichen Grüßen und danke schon mal!
1 Antwort
Hast du schon das Spiel über Origin repariert (Falls du auf Origin spielst)? Vielleicht hilft das weiter. Und wenn sie dann beschämt sind, können sich die Sims nicht mehr bewegen? Merkwürdig. Hilft das Zurücksetzen der Sims etwas? Hast du irgendwelche Mods, die das verursachen könnten? Sonst weiß ich leider auch nicht weiter...
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)
Hey! Also nein ich habe das Spiel noch nicht repariert, aber das würde ich später mal probieren. Und nein die Sims können sich dann nicht mehr bewegen, auch wenn ich sie mit dem Cheat zurücksetze. Nur das komische ist, das bei den Eltern im Haushalt nicht so ist, also die haben das Problem nicht wenn die Kinder in der Nähe sind. Und Mods benutze ich nicht, sondern nur CC, aber daran könnte das eigentlich nichts liegen da ich die ganzen Sachen schon eine Weile habe. Aber auf jeden Fall trotzdem danke für deine Antwort! :)