Sims 4 Strom abgestellt wegen Eichhörnchen?

Update: Der Strom geht alle 2 Minuten an und nach 30 Sekunden wieder aus... weiß jemand was ich dagegen machen kann?

2 Antworten

ist bei mir gerade auch so passiert, ich weiß nicht wie man das beheben kann :(

Hast du das Ding auch ganz genau gelesen?

Normalerweise ruft Nancy oder jemand anderes dich an, stellt dir diese Frage und wenn es dann heißt 'ich bin bereit', dann gibt es eine Preiserniedrigung auf die nächste Rechnung.

Dass der Strom komplett abgeschaltet ist klingt für mich eher als hättest du die Rechnung nicht bezahlt und dir wurde nach 48 Stunden der Strom abgestellt.

cynthiftf
Beitragsersteller

Nein es gab 2 antwortmöglichkeiten. Ich habe im Netz schon gelesen, dass wenn man (wie ich) die zweite antwortmöglichkeit wählt der Strom für 48h abgestellt wird. Gehe ich zum Briefkasten steht da auch nichts.