Sims 4 startet nicht (Mac)?

2 Antworten

PC neu starten und nochmal versuchen. Kommt eine Fehlermeldung oder bleibt es nur hängen?

Quincki
Beitragsersteller

Hab ihn schon neu gestartet und es gibt keine Fehlermeldung

hotteannegret  24.01.2019, 21:48
@Quincki

Mhm, vielleicht Spiel reparieren über Origin? Denke mal, das Spiel hängt sich nur auf..

hotteannegret  24.01.2019, 21:54
@Quincki

Ich hab keinen Mac, aber bei mir ist immer eine ziemlich lange Ladezeit und der Startbildschirm sag ich mal mit dem Sims 4 Symbol haengt dann fest, aber wenn ich das Fenster minimiere und dann wieder groß mache, lädt es weiter. Vielleicht hilft es dir irgendwie weiter.

Quincki
Beitragsersteller

Hat funktioniert 🙈

Mac neu starten, Spiel Deinstallieren und neu installieren, Geduld haben und den Balken laden lassen (vielleicht ist der Spielstand zu groß) oder das Spiel schließen und nie wieder öffnen.

Quincki
Beitragsersteller

Wenn ich Sims deinstalliere, sind dann auch alle CCs und Packs weg?