Sims 4 startet nicht Error?

3 Antworten

Du hast über die Origin Oberfläche die Möglichkeit dein Spiel zu reparieren. Probiere dies bitte mal aus.

  1. Starte einfach Origin und sobald es geöffnet wurde, klicke oben auf meine Spiele.
  2. Nun siehst du alle deine Spiele und natürlich auch Sims 4.
  3. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Spiel und klicke Spiel reparieren an.

ACHTUNG: Es kann sein, das deine Spielstände verloren gehen.

Rainbow011
Beitragsersteller

Hilft leider auch nicht, aber danke :)

Lade dir mal die d3d9.dll runter und tu sie in deinen Sims 4 Ordner. Also auf deiner wahrscheinlich C Platte.

http://de.dll-files.com/d3d9.dll.html

Rainbow011
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht :(

PainKiller94  31.05.2016, 13:19
@Rainbow011

Ich habe mich da glaube doch geirrt. Du musst diese Datei unter C - Windows und dann in den Systemordner stecken. Danach eventuell den PC noch einmal neustarten, dann sollte es funktionieren. Ansonsten Sims 4 neuinstallieren.

Ich habe leider das gleiche Problem nur mit einer anderen Datei und es hilft auch nichts :(