Fortnite startet nicht nach Error Code?

2 Antworten

Wie oben bereits gesagt spiel erneut installieren achte drauf das es ein clean deinstall ist sprich das wirklich alle datein und Einträge in der registry gelöscht werden.

ist das Spiel beim letzten mal gecrasht oder hast du beim Updaten den pc ausgemacht / Internet Verbindung gekappt

oder versucht ein "hack" zu installieren?

falls es dann immer noch nicht klappt schreib mich einfach per pn an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Installier das Spiel neu. Ich denke da ist eine Datei kaputt. Musste bei erneuter Instalation behoben werden. Wenn das nicht klappt, guck mal bei Chip oder so.

Die beste Variante ist es das Spiel einfach nicht mehr zu spielen. #FortniteIsDoof