Iphone wiederherstellen, Spielstand behalten?

5 Antworten

Viele spielstände wie clash of Clans, HayDay, dorfleben, sims und vielemehr, werden im Game Center gespeichert!

Das Game Center ist auf jedem I Phone vorinstalliert  man muss sich nur mit der Appel ID einloggen und dann das spiel starten, eventuell im spiel selber schauen ob es die Einstellung mit Gamecenter verbinden gibt!

Habe Android, deswegen bin ich nicht sicher. Vielleicht gibt's auch bei IOS einee BackUp App bei der du die Spielstände speichern kann.

Nein, du kannst dir aber einen kostenfreien iCloud Account anlegen und dann die Spielstände speichern.

LG ~TheMentalist