Sims 4 keine motivation?

4 Antworten

Versuch und Spiel mal ein Haushalt, dass du von Anfang an bis Sims 5 raus kommt spielst. Generation fĂŒr Generation.
Deine sind werden verschieden aussehen und du kannst mit jedem Sim versuchen Errungenschaften zu lösen bzw. zu schaffen.

Du kannst z.B. Sehen wie meine Sims sich verĂ€ndert haben Sie hatten dunkele Haut und jetzt helle, ich heiße:
"Elegant-Designer"

Ich bin schon in der 15. Generation eine Familie die ich bei meinem Kauf spielte ließ

Spiel vielleicht was weniger. ErfĂŒlle die WĂŒnsche deiner Sims und auch die Herausforderungen. Kauf dir davon Eigenschaften und sammle Sammelobjekte. Ich verkaufe die zwar fast alle wieder, abgesehen von den My Sims Figuren. Und level eventuell mit einem Sim alle FĂ€higkeiten hoch. Dann kannst du noch nach Mods schauen (neue Frisuren, Kleidung und so) und kannst das Aussehen von deinem Sim Ă€ndern und was neues ausprobieren. So erhalte ich mir die Motivation. Nebenbei ziehe ich noch ein Kind groß, habe mit meinem Sim die höchste Karrierestufe erreicht und sobald ich genug Geld habe, ziehe ich um und kĂŒndige den Job. Dann arbeite ich mich in einem anderem Beruf hoch.

jp2508
Beitragsersteller

vllt liegt es am moneycheating😂

DerBrummbear73  28.10.2015, 09:50
@jp2508

Ohja, den wĂŒrde ich gar nicht nutzen. Du hast die Möglichkeit Kuhpflanzen zu angeln. Die bekommt man in der WĂŒste an einer bestimmten Stelle ziemlich oft. Sobald du die eingepflanzt hast, kannst du die im Baumodus fĂŒr 400$ ca verkaufen. Wenn du dann noch die Eigenschaft kaufst, mit denen du selbst hergestellte Werke fĂŒr das doppelte an Geld verkaufen kannst, wirst du schon ziemlich schnell an Geld kommen. Ab Stufe 7 der MalerfĂ€higkeit verdient man dann so ca 1000-3500$ pro Bild. Mit GlĂŒck wird es ein Meisterwerk und ist so zwischen 2000-7500$ wert. Manchen Sims macht das sogar noch Spaß und die BedĂŒrfnisse sinken kaum. Innerhalb so 2-3 Simsstunden ist dieses Bild auch schon fertig. :D

Hol dir ein anderes Spiel. Das passiert irgendwann mit jedem Spiel.

jp2508
Beitragsersteller

aber ich LIEBE sims