Sims 4 Problem mit anadius?
Hi ich wollte über anadius sims 4 packs herunterladen, jedoch habe ich gemerkt, dass mein Pc kein Bock darauf hatte, deswegen habe ich diesen sims updater von anadius gelöscht. Jetzt habe ich nurnoch probleme in sims 4. meine ganzen Haushalte und Spielstände sind weg und jedes mal bildet sich automatisch nach dem ich das Spiel startete ein weiter weitere sims 4 Ordner auf Englisch, jedes Mal wenn ich den lösche und ins Spiel gehe kommt der wieder. Mein spiel ist dann auf Englisch und alles von mir ist weg, meine mods und haushalte. Ich habe das Spiel schon dreimal repariert. ich habe es auch versucht zu deinstalliern, hat aber nicht geklappt. was soll ich tun?
2 Antworten
Die Sachen kostenlos herunterzuladen ist illegal und du kannst dafür einen permanenten Bann von EA bekommen.
Wegen deinen Problem.. deinstalliere sims 4 und am besten die ganze ea app und lade es noch mal alles runter, vielleicht hilft das..
Es gibt eine Möglichkeit die Packs viel billiger zu bekommen über eneba oder instand gaming. Was anderes würde ich dir nicht empfehlen.
Viel Erfolg
Man spielt und kauft das über Origin. Dann funktioniert das.
Nein, da kann man natürlich nicht. Die más man kaufen. Warum sollte EA die Packs verschenken?
Tja, EA lässt sich nicht verarschen.
Wahrscheinlich haste dir mit den ilegalen Downloads deine Files zerlegt.
ich habe von einigen gehört,dass man die packs auch kostenlos downloaden kann, was soll ich jetzt machen? ich habe sims 4 über origin gekauft und habe auch gekaufte packs, ich wollte nur noch welche hinzufügen. R.I.P an meinen spielständen