Anadius Sims 4 löschen?
Hallo,
ich habe mir vor etwas längerer zeit ein paar Packs runtergeladen mithelfe von diesem Anadius. Ich möchte jetzt aber wieder einige löschen. Wie und wo mache ich das ?
1 Antwort
- Finde den Installationsordner:
- Öffne den Ordner, in dem dein Spiel installiert ist. Standardmäßig ist es oft:
C:\Program Files\The Sims 4
- oder der Ordner, den du bei der Installation angegeben hast.
- Gehe in den „EP“, „SP“ und „GP“-Ordner:
- Die Erweiterungen, Gameplay-Packs und Accessoire-Packs sind jeweils in separaten Ordnern abgelegt:
- EP : Erweiterungspakete (z. B. „EP01“ für „An die Arbeit“).
- GP : Game Packs (z. B. „GP01“ für „Outdoor-Leben“).
- SP : Stuff Packs (z. B. „SP01“ für „Luxus-Party-Accessoires“).
- Lösche die entsprechenden Ordner:
- Um ein Pack zu deinstallieren, lösche einfach den Ordner des gewünschten Packs. Zum Beispiel:
- Lösche :
EP02
- , wenn du „Zeit für Freunde“ entfernen möchtest.
- Lösche
GP04
- , wenn du „Vampire“ entfernen möchtest.
- Aktualisiere die Konfiguration (falls erforderlich):
- Manche Mods oder Tools wie das von Anadius benötigen eine aktualisierte Konfigurationsdatei.
- Wenn du Anadius DLC Unlocker benutzen möchtest : Starte das Anadius-Tool erneut.
- Wähle die Option, um die DLCs zu aktualisieren.
- Dadurch wird deine Konfiguration an die verbleibenden Packs angepasst.
- Überprüfe das Spiel:
- Starte das Spiel und überprüfe,ob die Packs korrekt entfernt wurden.
- Gelöschte Packs sollten nicht mehr im Spiel erscheinen.
- Speicherstände: Wenn du Inhalte aus einem gelöschten Pack in deinen Speicherständen verwendest, könnten diese beschädigt werden oder fehlende Objekte aufweisen.
- Backup: Es ist ratsam, vor Änderungen an deinen Dateien ein Backup des Sims 4-Ordners zu erstellen, um mögliche Fehler zu vermeiden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
VLG Drachennase ✨ 💖
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21