Sims 4 packs funktionieren nicht?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen zu überprüfen ob das Pack installiert ist. Dazu würde ich in der EA app auf den Managing button in Sims gehen(neben dem Spiel starten button) und auf Add-ons und dort schauen ob es das Pack als installiert anzeigt.

Falls nicht, würde ich auf das Pack selbst in der app gehen und es installieren oder noch einmal nachschauen das es installiert ist.

Wenn das nicht das Problem ist, richte dich an den Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele

Vertrxumte
Beitragsersteller

Online hab ich auch bereits gefunden, dass man ja in der EA App auf den Managing button gehen kann, aber den hab ich irgentwie nicht. Zeigt mir auch in der EA App nicht an, dass ich die Packs habe, aber da weiß ich nicht ob's nicht vielleicht daran liegt, dass ich Sims allgemein Steam heruntergeladen habe. Auch direkt in der App kann ich die Packs nicht installieren bzw. ist da kein Button zum installieren.

Aber trotzdem danke, ich werde mich wohl an den Support richten müssen.

Starnight0412  09.09.2024, 21:17
@Vertrxumte

Wenn du auf steam spielst musst du dann auch die Packs auf Steam kaufen und herunterladen/wenn du über ea spielst die packs auch auf EA kaufen