Lagefeuer bei Sims 4 Option "Fisch grillen" geht nicht?

2 Antworten

Hat der entsprechende Sim denn schon etwas Kochfähigkeit aufgebaut?

Ich hab seit wenigen Tagen das EP Outdoorleben von Sims 4. Gestern mal mit einer Kleinfamilie diese Urlaubsnachbarschaft (das Waldgelände) ausprobiert. Der Junge (Grundschulalter) konnte sich an einem der dortigen Lagerfeuer einen selbst geangelten Fisch grillen.

Updates macht ihr regelmäßig?

funkyfangirl
Beitragsersteller

Updates sind bei ihr regelmäßig, Kochfähigkeit muss man nicht hochleveln, bei mir gehts ja auch ohne..

Rockige  04.01.2020, 02:14
@funkyfangirl

Okay, deine Freundin könnte schauen ob sie das gleiche Problem bei einem anderen "Spiel" in einer anderen Nachbarschaft mit anderen Sims auch hat.

Wenn nein, dann hängt es möglicherweise mit dem Spielstand zusammen (schätze ich)

Das klappt nur bei Sims 3 und leider nicht mehr bei Sims 4.

Habt trotzdem Spaß beim Spielen mit euren Sims.

funkyfangirl
Beitragsersteller

Doch, bei mir gehts es