Sims 4 Script Mods gehen nicht?

1 Antwort

Hmmm vll hast du Script Mods nicht aktiviert? In den Einstellungen, da wo du Mods eingestellt hast, unterm dem Punkt steht noch ein extra Punkt für Scripts Mods, den du auch anhacken musst - dann musst du das Spiel neu starten und sie müssten funktionieren :)

es kann auch kann das du die Mods in zu viele Ordner getan hast, am besten alles in dem normalen ModsOrdner geben, zeitweise findet das Spiel sie nicht wenn du die Mods in Unterordner gibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXChanakraXx
Beitragsersteller

Also Script Mods hab ich aktiviert