Sims 4 MC Command Center Mod geht nicht?

3 Antworten

Achte auch darauf, dass nach dem entpacken keine Unterordner mehr angelegt sind. Auch im Mod Ordner maximal ein Unterordner ist.

Sims 4 > Mods > Klamotten (Ende)

Woher ich das weiß:Recherche

nelly5803  28.05.2020, 15:15

was habe ich falsch gemacht wenn es keine Unterordner gibt ?

Hast du die aktuellste Version? - Gestern gab es einen Patch, danach funktionieren die meisten Mods nicht mehr. Dann heißt es abwarten bis die gefixt werden von den Erstellern.

Ist die Mod vielleicht einfach zu groß für deinen PC / Laptop?