Sims 4 kann Verdachtsperson nicht verhaften?

2 Antworten

Ich habe die person jetzt schon an allwn fahndung orten gesehen aber ich kann sie einfach nicht verhaften. die beschreibungen passen perfekt auf sie. was soll ich tun?

Hallo um jemanden verhaften zu können, musst du auf die Verbrechertafel klicken, und anschließend auf Fahndung einleiten. Du reißt automatisch zum Ort wo du die Person verhaften kannst. Eine Person die nur irgendwo rumläuft kannst du so nicht verhaften. Das geht nur über Fahnung einleiten. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeadWolf801
Beitragsersteller

Ja das mache ich ja die ganze Zeit. Die Person ist auch mehrmals bei verschiedenen Fahndungen aufgetaucht aber ich kann sie nicht verhaften