Sims 4 Bruteier verderben?

2 Antworten

Also, bei mir war es ähnlich. Du bekommst nach einigen Ingame-Tagen (2 oder 3, weiß ich nicht genau) oben rechts die Nachricht, dass ein Brutei fertig gebrütet sei. Du kannst es dann mit einem Sim schlüpfen lassen.

Ich habe nicht so viel Gameplay-Erfahrung mit Landhaus-Leben, aber ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen.

Layla1008
Beitragsersteller

Das mit der Nachricht weiß ich (Habe mir auf Youtube schon hilfe gesucht) Aber bis zu der Zeit kommt es garnicht. Die verderben immer vorher....

hssnd011  04.01.2023, 12:37
@Layla1008

Hm hast du das Spiel auf den aktuellen Stand gebracht und mal versucht das Pack zu deinstallieren und wieder zu installieren?

Du könntest dir eben einen zweiten, neuen Spielstand anlegen und versuchen, ob es da auch zu diesem Problem kommt.

Layla1008
Beitragsersteller
@hssnd011

Ich probiere das mit dem zweiten Spielstand mal. Danke für die schnelle Antwort

Layla1008
Beitragsersteller
@annagraey

Nicht wirklich. Aber es werden immer mehr Eier die Überleben 😂

Du musst auf das Ei klicken und schlüpfen oder so wählen. Wenn das nicht geht würde ich das Spiel mal reparieren, dann werden nämlich auch die Packs repariert.