Sims 4 kann nichts anklicken um Sim etwas zu befehlen

3 Antworten

Probier das Spiel erneut zu installieren

ballerina1403
Beitragsersteller

Danke für die Antworten... Hat aber leider beides nichts gebracht :-(

Es läuft alles, sobald ich aber in den Spielmodus wechsle kann ich meinem 'Sim' nichts befehlen,...

Also läuft nicht alles! :P ;) Am einfachsten ist es du löschst (oder benennst ihn um) mal deinen Benutzerdatenordner von Sims 4:

Schliesse das Spiel und Origin
Falls du ganz sicher gehen willst, sichere die Benutzerdaten vorher auf eine externe Festplatte
Öffne den Ordner Dokumente\Electronic Arts \
Benenne den Ordner Die Sims 4 in z.B. Die Sims4_Alt um
Starte das Spiel

Hast du vllt in Sims 4 die Rechnung nicht bezahlt? Hatte auch gleiches Problem bis mir eingefallen ist das die Rechnung nicht bezahlt war