Sims 4 im Kühlschrank nichts kochbar?

1 Antwort

Versuchst du mit nem Kind oder Jugendlichen zu kochen? Wenn ja das geht nicht. Nur erwachsene können kochen. Man kann auch nicht gleich alles Kochen, sondern muss sich Kochlevel erlernen. Das macht man in dem man anfängt einfache Gerichte zu kochen wie Rürei oder Toast und Gartensalat.

Du kannst dir auch Kochwissen aneignen indem du Kochsendungen im Fernseher schaust oder Kochbücher liest. Wichtig ist, dass du mit Band 1 anfängst und dich dann hoch arbeitest bis Band 3