Sims 4 Vampir kann kein Blut trinken?

1 Antwort

Schau dir nochmal die Bio deines Vampirs an. Ist er vielleicht Veganer? Oder aber quasi Menschenfreund (ich kann mich grad nicht mehr erinnern wie der Begriff bei Sims 4 eigentlich heißt), also das er eigentlich nicht beißen mag?

Ansonsten: Hast du das neueste Update bereits installiert? Vorgestern hat mein Spiel noch gesponnen, hatte diverse ungewöhnliche/ ungewohnte bugs. Seit dem Update gehts aber wieder.