Origin email gelöscht?
Hey zusammen,
Ich habe ein Problem😬
Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Origin angemeldet damit ich sims 4 Spielen kann ich habe es mir in einem Laden gekauft ich hab es installiert und ich konnte es spielen ohne Probleme hab es dann aber ein paar Monate nicht mehr gespielt als ich es dann weiterspielen wollte sollte ich meine Email und mein Passwort angeben nur das Problem ist das meine Email Adresse gelöscht ist und ich mich deshalb nicht mehr anmelden kann ich kann mit der Email einen neuen Account machen aber kann den Code dann nicht einlösen
Bitte helft mir is wichtig da das Spiel viel gekostet hat
Liebe grüße:)
1 Antwort
Also so richtig versteh ich dein Geschreibsel nicht.
Du hast dir einen Account bei Origin erstellt gehabt und von dem wurde die "E-Mail Adresse" gelöscht?! Wie bitte geht das denn? Ich kenne es nur das ein Account evtl. gesperrt wurde und dieser deswegen nicht mehr funktioniert. (Zumal du ja sogar noch schreibst das du mit dieser E-Mail Adresse dir einen neuen Account erstellt hast!? Was,wie bitte?)
Und das du deinen Code nicht mehr jetzt bei nem neuen Account benutzen kannst ist auch logisch, weil dieser ja bereits mal von dir verwendet wurde und damit nicht mehr erneut verwendet werden kann.
Musst du dir wohl oder übel ein neues Spiel kaufen oder mal versuchen ob dir die EA Hotline helfen kann:
Für Deutschland: (+49) 0221 – 37050193
Für Österreich: (+43) 0720 - 883349
Für Schweiz: (+41) 0225 - 181005
Danke, dass Sie den Kundendienst von Electronic Arts kontaktiert haben. Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Sollten Sie Hilfe außerhalb dieses Zeitrahmens benötigen, können Sie sich an unsere Hilfe Center Website über help.ea.com wenden.
Hinweis: Es fallen die Standardgebühren an.