Sims 4 interessanter machen?

2 Antworten

ich downloade mir immer ganz viele sachen und spiele komplett neue story-lines (z.B. allein-erziehende Mutter, nur Teenager, ein altes Ehepaar usw.)

Du kannst dir eigene Ziele setzen, die möglich zu erreichen sind, aber trotzdem nicht leicht, außerdem kannst du vielleicht immer nur kurz spielen, dann macht es dir vielleicht wieder mehr Spaß, wenn du es dann nicht so oft und viel spielst. Oder du spielst einfach auch noch andere Spiele, vielleicht ja sogar Sims 3, falls du das hast, du wirst dann vielleicht wieder die Abwechslung mögen, die durch die verschiedenen Gestaltungen aufkommt.