Sims 4 Hunde Paarungs cheat?

1 Antwort

Hi,

Ein Cheat ist mir nicht bekannt.

Allerdings könntest du (wenn die Hunde nicht im gleichen Haushalt sind) 'Testingcheats true' aktivieren (Findet man im Internet), dann auf den hinzuzufügenden Hund klicken, (MIT GEDRÜCKTER SHIFT TASTE!!!) und dort findest du die Möglichkeit "Zum Haushalt hinzufügen".

Als nächstes müsstest du den 'cas.fulledit Mode' anstellen. (Auch im Internet zu finden) Dann gehst du in den CAS (Wo man Sims erstellen/anziehen kann) und auf das + Zeichen am Ende der Sims. Dort gibt es jetzt ein Genetik-Strang-Simbol. Wenn du auf das klickst, öffnet sich ein Fenster. Man kann auswählen, ob man eine Katze, einen Sim oder einen Hund erzeugen will. Wenn du dort beide Hunde auswählst (im entsprechenden Fenster) wird ein Welpe vorgeschlagen.

Klickst du jetzt auf den Haken stimmst du zu, der Nachwuchs wurde dem Haushalt hinzugefügt.

Die Hündin ist dann allerdings nicht schwanger, oder Gebärt; der Welpe ist einfach "da".

ich hoffe ich konnte dir helfen

Fietepower ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung