Sims 4 Erdbeeren?

(wenn möglich ohne cheats)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Marktstand in Henford-on-Bagley gibt es die. Aber auch nicht immer. Das Angebot ändert sich täglich, manchmal muss man etwas warten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

In manchen Nachbarschaften müssten Erdbeerpflanzen wachsen, z.B. in lokalen Grünanlagen zwischen den Grundstücken.

Außerdem müsste die "Grünzeughändlerin" in Henford-on-Bagley welche verkaufen.

Alternativ gibt es noch den Cheat bb.showhiddenobjects. Gib dazu zuerst den Cheat testingcheats on in die Cheatkonsole ein, danach den Cheat bb.showhiddenobjects.

Dann müsstest du in der Lage sein, im Kaufmodus über die Suchfunktion Erdbeeren zu finden und auf deinem Grundstück platzieren zu können. Diese kann dein Sim dann entweder direkt einplanzen oder ins Inventar aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online Kaufen

Samen Kaufen

An marktständen kaufen

Ernten