Sims 4 hohe Rechnung?

1 Antwort

Was verursacht denn die hohen Kosten, wenn es nicht Strom, Wasser und das Grundstück sind? Die Tricks, die mir gerade einfallen, sind auf ein kleineres Grundstück umzuziehen, die Lichter im Haus auf automatisch zu stellen oder den Sims im Belohnungsstore das Merkmal "Genügsam" zu kaufen. Mit dem MC Command Center Mod kann man außerdem die Höhe der Rechnungen festlegen (abhängig von Grundstücksgröße). Bei einer Challenge ist das zwar blöd, aber zur Not kannst du dir ja auch die Hälfte der Rechnungen zurückcheaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit