Sims 4: wechseln zwischen zwei Haushalten ohne die Welt verlassen zu müssen?

1 Antwort

Also du möchtest gern zwischen 2 Familien ständig hin und her wechseln?

Geht nicht. Zumindest wie du das möchtest.

Haushaltswechsel geht nur, über das Menü Weltverwalten.

Oder du machst auf einen der Sims aus dem anderen Haushalt mal Strg und Mausklick und schaust ob da die Option auftaucht das du zu der anderen Familie wechseln kannst. Kann aber passieren das du trotzdem einen Ladescreen bekommst und somit keinen fließenden Übergang hast.

Anonym12340110
Beitragsersteller

Ich habe das mit ,,Welten verwalten" versucht und es hat auch so geklappt wie ich wollte, mein Ziel war es halt überhaupt zwischen denen wechseln zu können ohne immer ständig noch mal ins Hauptmenü zurückzukehren und dann meine Welt nochmal zu starten. Aber danke für die Antwort!!!