sims 4 wohnung erstellen?

2 Antworten

Man kann dies leider nicht machen:/

Pro Grundstück kann nur jeweils eine Kategorie gewählt werden, also z.B Wohngrundstück, Wellnesscenter, Tierarzt etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne und spiele sehr viele Games

liasqf
Beitragsersteller

oh man das ist ja blöd...dann muss mein Sim auf einem anderen Grundstück wohnen und dann einfach nicht drauf sin, sondern immer auf dem Grundstück haha. aber weißt du wie man generell ein gebautes mehrfamilienhaus zu mehreren wohnungen zerteilen kann?

AdamPilsburg  05.11.2021, 12:22
@liasqf

Ja, dein Sim müsste auf ein anderes Grundstück ziehen und eben immer wenn du zum Laden willst, dorthin reisen und arbeiten.

Das mit dem Mehrfamilienhaus geht ebenfalls nicht. Apartments können die Spieler leider noch nicht erstellen. Es gibt eben in Großstadtleben und in der Stadt bei Eco Lifestyle Wohnungen, aber selber erstellen kann man dies nicht. Du kannst lediglich ein Wohnkomplex bauen, also damit es so aussieht, und dann nur so tun als ob.

liasqf
Beitragsersteller
@AdamPilsburg

ugh...sowas müsste EA mal machen...anstatt szenarios oder so...

Nein das geht nicht.. aber dein sim kann da trotzdem dort leben.. also er kann da ja schlafen und essen usw ohne ins richtige Zuhause immer wieder gehen zu müssen