Sims 4 Fenster undurchsichtig..?

Man sieht nichts durch die Fenster.. - (Haus, Sims 4, Fenster) Bin ich aber in der Etage, kann ich reinschauen. - (Haus, Sims 4, Fenster)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe, scheint bei deinem Spiel eine eher geringe Grafikstufe eingestellt zu sein. Je nach Leistung deines Computers stellt das Spiel automatisch eine bestimmte Grafikstufe ein. Das betrifft zum einen die Spielauflösung, zum anderen können dadurch bestimmte Effekte, die die Spielperformance beeinträchtigen, abgestuft werden. Das ganze hat den Sinn, dass du trotz eines weniger leistungsfähigen Rechners das Spiel flüssig spielen kannst und nur auf ein paar grafische Optionen verzichten musst. Ich an deiner Stelle würde mal in den Optionen nachsehen, ob es eine Einstellung bezüglich der Fenstertransparenz bzw. Reflexionsdetails gibt und dort einen Haken setzen. Wenn du das Spiel zur Zeit ohne größere Lags spielen kannst, lässt sich da vielleicht noch etwas nach oben korrigieren. Schau wie gesagt einfach mal in den Grafikoptionen nach. Da kannst du die Einstellungen nach deinen Vorstellungen anpassen :)

Hast du das hier in meiner Antwort mal gemacht?!

https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-pool-auf-dem-dach-fenster?foundIn=answer-listing#answer-163667099

Wenn ja und es ist noch immer so wird es wirklich an deiner verbauten Grafikkarte liegen die einfach zu niedrig eingestellt ist oder aber nicht mehr kann von der Leistung her, dann musst du leider damit leben weil wenn du es zu hoch einstellst dein Spiel mehr oder weniger unspielbar wird weil es dann zu ruckeln anfängt oder noch schlimmer... aber du hast ja leider auch hier keinerlei Angaben zu deiner Hardware gemacht - also wieder ins Blaue rein geantwortet - LOL

bei mir ist das nicht , aber ich kann auch durch meine grafikkarte auf höchste einstellung spielen. das spiel stellt sich automatisch auf die leistung deines pc´s ein , deshalb würde ich diesen kleinen schönheitsfehler lieber in kauf nehmen , wenn du nur auf mittel oder niedrig spielen kannst.

mozlina112
Fragesteller

Hey :) danke für die Antwort. Ja an sich ist das ja kein Problem, nur kann ich dadurch auch keine Pools im Haus erstellen, sodass man die sims quasi unter Wasser beobachten kann.. Darum gehts mir noch.. :/

ruthybell  22.05.2015, 08:18
@mozlina112

wenn du näher ran gehst , wird die scheibe doch durchsichtig , aber ich weiss nicht ob man überhaupt dort sims schwimmen sehen kann . habe ich noch nicht ausprobiert.