Wer schaut abends bei Nachbarn in die Wohnung?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal das du dir die frage nur selber beantworten kannst.
Ist ja einfach so das man meistens vom dunkleren nur ins hellere gucken kann.
Also tagsüber wenn draussen heller ist kann man nicht rein gucken und abends im dunkeln ist drinne heller also kann man rein gucken..
Blickwinkelspielt natürlich eine rolle...
Also musst du gucken von wo eine Person gucken könnte und entsprechend Gardine zu machen oder garnicht erst in den Blickwinkel erscheinen.
Es muss ja auch keine absicht sein, das jemand dich erblickt von gegenüber oder von wo auch immer, aber falls dich jemand sieht bist ja auch ein hingucker evtl. als mädel in deinen Alter, und ob man das jetzt will?
Man muss sich halt auch wohl fühlen...
Und als ich mal so wohnte hatte ich paar Vorhänge zu gemacht und andere Aufgelassen so wie ich mich wohlfühlte...
Ich war anfang 20 und auf der offenen seite hätten mich allerhöchstens alte Rentner sehen können sonst niemand.

Peter762  11.01.2022, 15:59

Auch Rentner sehen eine junge Frau gerne nackt

Helenne1991  15.01.2022, 12:21
@Peter762

Ja, aber das hat mich nie gestört. Und warum soll man denen nicht mal was schönes gönnen? Es geht da ja auch keine gefahr von aus.
So hat es mich auch nie gestört wenn mich Opa und Oma und auch deren Freunde nackedei gesehen haben wenn ich mal da war bei meinen Grosseltern

Peter762  15.01.2022, 14:39
@Helenne1991

Ich als dein Opa hätte sofort ein steifes Glied bekommen wenn ich dich junges Nackei gesehen hätte

Helenne1991  15.01.2022, 14:59
@Peter762

Ja, vielleicht haben die Opi´s die bei Oma und Opa am kaffeetisch sassen es ja auch bekommen.. ist doch okay... Gestört hat es die FReunde von Oma und Opa auf jeden fall nicht , eher gefallen. :o)

Simo15 
Beitragsersteller
 18.12.2021, 12:18

Danke dir für die schöne Erklärung und deiner Erfahrung

Simo15 
Beitragsersteller
 18.12.2021, 12:26
@Helenne1991

Ich habe schon mit meiner Mutter darüber reden müssen, aber im Endeffekt meinte sie nur, ich sollte es nicht übertrieben und besser aufpassen,

Klingt jetzt gruselig aber wenn mir langweilig ist schau ich auch mal gern in die Wohnungen vom Haus gegenüber, und das ist ca. 20-30m weg und ich kann viel sehen, um es ein bisschen zu mildern, gegenüber sind Büroräume, aber vielleicht solltest du trotzdem lieber die Vorhänge vorziehen weil ich Persönlich sogar manchmal erkennen kann das die Auf ihren PC einen Film oder so schauen. :)

Simo15 
Beitragsersteller
 09.12.2021, 22:09

Danke und das bei 30 m 😱

Bluefuchs01  09.12.2021, 22:14
@Simo15

Ich kann Entfehrnungen nicht gut einschätzen ist aber schon weiter weg ist nämlich noch ein weitläufiger Parkplatz dazwischen.

Unser Hof, ist von unseren Ortschaften gute ein Kilometer entfernt, also können wir kein Nachbar in Haus schauen.

Warum sollte mann das tun, seine Nachbarn im privaten Bereich, beispielsweise beim duschen oder beim Familien Leben reinschauen, geht keinen wass an.

Es sei wenn Familien Probleme gibt, bei Gewalt, im Haus Kinder geschlagen werden im Haus, oder Einbruch im Haus des Nachbarn da sollte mann natürlich helfen und das schlimmste verhindern, dass das nennt man Nachbars Hilfe.

Aber sonst sollte man nicht den Nachbarn im privaten Bereich belästigen gibt Unfrieden.

Also nicht machen.

Ich kann in drei Wohnungen , gegenüber , schauen . Allerdings nur in die Küchen , bei einer noch ins Wohnzimmer . Dort läuft manchmal ( früh, nach dem aufstehen oder abends )eine junge Dame nackt herum . Viel sieht man da natürlich nicht , gerade mal Brüste und Po . Aber trotzdem schön anzusehen .

Ich laufe auch gelegentlich nackt durch meine Wohnung ohne mir Gedanken zu machen . Von mir ist dann ja auch nicht " so viel" zu sehen ( wenn es überhaupt jemand sieht ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gerne ist interessant und ich kann gut erkennen das die Nachbarn hinter den Fenstern machen, und wenn es interessant wird mache ich auch mal bei mir das Licht aus um besser sehen zu können 🤫

Simo15 
Beitragsersteller
 10.12.2021, 10:58

😱