Wo kann man bei Sims 4 Bücher kaufen?

2 Antworten

Zu dem Kind vorlesen: Du musst glaube ein Kinderbuch nehmen, damit zum Kind gehen und dann lesen. Ich glaube, dann kommt sogar die Option.
Und bestellen kann man eigentlich am PC unter "Bestellung" und dann "Bücher" oder halt am Regal, aber wenn das bei dir nicht geht, weiß ich es auch nicht...

Du kannst am PC auf "Bestellen" gehen und dort Bücher kaufen.

josi2121
Beitragsersteller

ne eben nicht

MegaCornan  03.02.2016, 19:32
@josi2121

Dann gebe es noch die Möglichkeit, auf das Bücherregal zu klicken und dann auf Bestellen

josi2121
Beitragsersteller
@MegaCornan

auch nicht, hab ich ja schon in meiner frage beschrieben