Sims 4 deinstallieren und wieder neu installieren?

2 Antworten

Wenn du das Origin konto hast und deine Daten noch weisst brauchdt fu nicht mehr. Ich habe auf 2 Laptops sogar Sims, melde dich bei deinem neuen Laptop eif bei Origin an dann hast du es da und fals das nicht geht lösch es erst von deinem alten Laptop und dann auf den neuen.

(Ich habe Sims mal gelöscht und kan nicht mehr rein, musste neues kaufen weil ich die Login daten nicht wusste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Darum geht es doch gar nicht. Ich möchte die Legacy Edition weg haben.

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller
@IDKmyName55

Die ist aber schon drauf. Also auf meinem Spiel, ich will ja das gleiche Origin konto benutzen und logischerweise auch das gleiche Spiel. Deshalb muss ich die Edition runter bekommen.

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller
@IDKmyName55

Doch aber nur auf das Normale Spiel wo die Edition dabei ist. Also dann müsste ich alles runterschmeißen. Nur die Legacy Edition kann ich nicht löschen

IDKmyName55  05.01.2020, 13:39
@Juliaundmaxi444

Mh ja dann Versuch Sims zu löschen und wieder herunterzuladen aber da könnte es sein das du es nicht mehr runterladen kannst weil der Code schon verwendet wurde

Einfach auf origin gehen rechtsklick auf Sims 4 legacy Edition machen und deinstallieren auswählen

Die zweite Möglichkeit wäre dass du auf systemsteuerung gehst dann auf Programme und dann auf Programme deinstallieren dann siehst du eine Liste suchst dir Sims 4 legacy Edition machst da dann rechtsklick drauf und deinstallieren oder ändern(je nachdem was da steht) und dann gehst dann die Optionen durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannahmdlr  04.01.2021, 11:35

Also ich habe ein MacBook, und bin auf die Programme gegangen jetzt weiß ich allerdings nicht was ist löschen soll

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Und in den Programmen gibt es kein extra Legacy Edition, die ist ja quasi zu dem normalen Spiel dazu gekommen.

Cola96  05.01.2020, 13:32
@Juliaundmaxi444

Dann deinstalliere einfach die Sims 4 Edition das ist nicht schlimm du kannst die wenn du den Account hast wie unter diesen Kommentar schon erwähnt, musst du einfach nur dein Account wissen für deinen neuen PC und dann geht es

Also ich meine dein Origin account wenn du den weißt dann kannst du dir auf deinem anderen PC Origin installieren dich dann anmelden und dann hast du Sims 4 direkt wieder auf deinem anderen PC drauf

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller
@Cola96

Also muss ich den Code nicht nochmal eingeben ? Also wenn ich es auf dem gleichen Origin konto neu installiere?

Cola96  05.01.2020, 13:37
@Juliaundmaxi444

Sims 4 ist sozusagen mit dem Origin Account verknüpft du hast den Code bei deinem Account sozusagen eingelöst und das Spiel kannst du immer wieder installieren

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller
@Cola96

Okay und was wenn es ein Bundle ist ? Weil das "Hauptspiel" ist bei mir ein Bundle aus Sims 4 + Haustiere. Hab ich dann beides wieder oder nur sims 4 ohne Tiere ?

Cola96  05.01.2020, 13:40
@Cola96

also das wichtige ist nur dass du deine Account-Daten weißt wenn du die nämlich vergessen hast dann kannst du das Spiel auch nicht neu installieren

Cola96  05.01.2020, 13:41
@Juliaundmaxi444

Nee du kannst beides wieder es ist auch mit dem Account verknüpftdas gilt übrigens für alle Spiele die du auf Arbeit schon installierst oder erweiterungspacks oder zusatzinhalt oder irgendwas

Cola96  05.01.2020, 13:20

So um es neu zu installieren gehst du einfach wieder auf Origin und klickst auf Sims 4 legacy Edition und klickst wieder auf installieren das gleiche ist bei der Sims 4 normalen Edition

Das ist ja alles mit einem Account verknüpft, weshalb ist egal ist du musst nicht den product Key noch mal eingeben. Solange du dich mit dem Account angemeldet hast ist alles okay

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller
@Cola96

Ich will ja die Legacy Edition weg haben. Und nur die normale wieder drauf. Auf Origin kann man keinen Rechtsklick auf die Legacy Edition machen. Dann kommt man immer zu dem Normalen Sims 4 wo die Edition dazu gekommen ist. Und dann würde man ja alles löschen, was ja eigentlich auch mein plan ist.