Cod4 remastered Code funktioniert nicht. Jemand eine Idee?

5 Antworten

1 Tag weiter und geht noch immer nicht!! Bei euch?? Beste Grüsse Rudi

Hey Grossi3,

 dein Code ist ab null Uhr vom Veröffentlichungstag an tag gültig

Ich hab ein packet gekauft mit modern warfare und infinite.. ich wollte heute den 12 stelligen Code einlösen, funktioniert aber bei auch nicht.. komisch

Murti1120  04.11.2016, 23:36

Account und das Spiel sind vom gleichen Land gekauft ja...

rvdriessen  04.11.2016, 21:53

Hoi :) Wo gekauft,.. umd dein Acc ist auch das gleiche land?

Vermutlich sind die noch net frei geschaltet. Manche Entwickler wollen das das Spiel erst am Releasetag spielbar ist.

Grossi3
Beitragsersteller

Bis jetzt konnte man jedes cod schon vorher zocken, infinite funktioniert ja. Nur den Code kann man nicht einlösen. Z.b die Bonusmap Terminal, konnte man einlösen

Ich hab das selbe problem habe die Legacy Edition heute morgen bekommen ist halt nur blöd das man iw spielen kann aber mwr nicht -.-

Murti1120  04.11.2016, 21:26

Okey, ich dachte das liegt an meinem Code oder Account..

rvdriessen  04.11.2016, 20:49

und mittlerweile ? Bei mir geht's noch immer nicht :(