Wieso gehen bei Sims 4 auf der Playstation 4 die Cheats nicht?

2 Antworten

Bei mir ist aufeinmal das gleiche gab es schon eine Lösung ?

Dooderich  15.07.2020, 12:43

Habe es grad herausgefunden glaube ich! Ich hatte 50 Familien erstellt aber noch keine angefangen zu spielen, als ioch da versucht habe testingcheats on einzugeben ging es nicht!

Dann bin ich in eine Familie reingegangen, also hab sie gespielt, nicht im CAS oder Stadt Modus, dann ging es...

Probiert mal aus!

Hallo
Du musst als aller erstes Teststing Cheats on eingeben dann funktioniert der rest auch :)