Sims 4 auf MacBook

5 Antworten

Für OS X gibt es keine Viren in freier Wildbahn, nur ein paar Trojaner, die allerdings vom System selbst erkannt werden. Und Windows-Viren machen einem Mac in der Regel nichts aus, es sei denn du hast Windows installiert^^ Was du in diesem Fall aber wohl tun müsstest, denn die OS X Version von Sims 4 ist noch nicht erschienen, die wird von EA erst noch nachgereicht...

Sims 4 kannst du aber auch bei Origin registrieren und dann jederzeit überall neu installieren! Die Inhalte kann man sicher auch Online speichern, wenn sie das nicht sowieso automatisch werden...

der ist relativ teuer deswegen möchte ich nicht dass er schnell kaputt geht

Hardwareschäden könnte ein Virus, wenn denn unter OS X diese Gefahr überhaupt bestünde, schonmal grundsätzlich nicht anrichten.

Das könnte allenfalls durch Veränderungen an der Firmware gehen.

Sims 4 gibts noch nicht für Mac. Willst du das trotzdem, musst du Windows mit installieren und dann wird's kompliziert.

Nike0022  12.09.2014, 23:50

Oder auf Sims für Mac warten

BioExorzist  12.09.2014, 19:53

BootCamp starten und den 2-3 Anweisungen folgen > Fertig :D

Sims 4 gibt es doch nicht einmal für Mac?

BioExorzist  12.09.2014, 19:52

Noch nicht! Wurde aber schon längst angekündigt! Die hatten es nur kurzzeitig auf Eis gelegt, um mehr Ressourcen für die PC Version zu haben. Die sonst nicht rechtzeitig fertig geworden wäre!

Du kannst quasi keinen Virus auf einen Mac bekommen