Sims 4 auf Laptop hp?

2 Antworten

Ich habe einen hp Laptop, Sims4 läuft einwandfrei drauf, lädt schnell und hat sich noch nie aufgehangen.

Wenn du viel CC nutzt, solltest du schauen, dass dein Speicherlaufwerk in C groß genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Spiel schon lange.
Core i5, 10TH GEN

Bezeichnet den Prozessor... recht aktuelles Modell.

Die Prozessorbezeichnung lässt aber keinerlei Rückschlüsse auf RAM und Speicherkapazitäten zu.

Wenn du das Notebook für die Schule brauchst solltest du eventuell darauf verzichten, viele weitere Programme und Mods zu installieren... es gibt hier auf der Plattform genügend Panik-Fragen wie "Hilfe, nach MOD hab ich einen Virus"...