Sims 4 auf alten Mac Book?
Hey, ich hatte mal gelesen das man Sims 4 auch auf älteren Geräten benutzen kann. Ich wollte mir ein Mac Book besorgen (siehe Bild). Ich möchte ihn meist nur fürs zocken wie Sims 4 und Minecraft benutzen. Geht das?

4 Antworten
Sims 4 wurde so Produziert, dass Spieler die einen Sagen wir mal nicht den Besten Laptop oder Pc hat trotzdem flüssig spielen können. Probiere es aus. 😊😊
Ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich selber auf meinem Laptop Spiele, das Spiel passt sich an. Ich spiele sehr flüssig. 😊😊😊
Grüße
Fragenmann571
Du benutzt da in einem Satz 2 Wörter, die sich grundsätzlich ausschließen: MacBook und Zocken...
Apples Computer werden generell eher fürs Business verwendet, also würde ich mich nicht wundern, wenn die Spiele darauf nicht funktionieren.
Ich selbst habe ein Mac Book und es läuft Flüssiger als das auf ihrem Asus
Sims 4 und Minecraft sind aber Mac-Kompatibel. Wieso sollte es dann nicht laufen? MacBooks sind zwar eigentlich für 3D-Modellierung und Rendering konzipiert, aber es gibt spezielle Hardware, die das Zocken ermöglicht (spezielle MacBooks).
Ja Minecraft und Sims 4 sind Spiele, die nicht so viel Leistung benötigen, deshalb ist dieser Laptop ganz okay. Man kann mit ihm zocken. Allerdings würde ich trotzdem mal die Mindestanforderungen durchgehen: http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-systemanforderungen/
Ich würde zuerst schauen ob die Grafikkarten kompatibel sind.