Sims 4 auf alten Mac Book?

Diesen. - (MacBook, Sims 4)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 4 wurde so Produziert, dass Spieler die einen Sagen wir mal nicht den Besten Laptop oder Pc hat trotzdem flüssig spielen können. Probiere es aus. 😊😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich selber auf meinem Laptop Spiele, das Spiel passt sich an. Ich spiele sehr flüssig. 😊😊😊

Grüße
Fragenmann571

Du benutzt da in einem Satz 2 Wörter, die sich grundsätzlich ausschließen: MacBook und Zocken...

Apples Computer werden generell eher fürs Business verwendet, also würde ich mich nicht wundern, wenn die Spiele darauf nicht funktionieren.

HappySimmer  26.09.2017, 17:45

Ich selbst habe ein Mac Book und es läuft Flüssiger als das auf ihrem Asus

Starlink  22.10.2015, 19:54

Sims 4 und Minecraft sind aber Mac-Kompatibel. Wieso sollte es dann nicht laufen? MacBooks sind zwar eigentlich für 3D-Modellierung und Rendering konzipiert, aber es gibt spezielle Hardware, die das Zocken ermöglicht (spezielle MacBooks).

Ich würde zuerst schauen ob die Grafikkarten kompatibel sind.