Sims 4 an die Uni oder werde berühmt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Werde berühmt 75%
An die Uni 25%

2 Antworten

Werde berühmt

Ich würde tendentiell eher zu 'werde berühmt' raten. Das ist halt ein Pack, das man sehr gut in den 'alltäglichen Spielverlauf' integrieren kann, finde ich und ich mag die Inhalte daraus eigentlich auch ganz gerne.

An die Uni war mir persönlich immer zu viel 'hin und her', was ich bei Sims 4 gerne vermeide, weil wir halt eben nicht dieses Open World Prinzip der Sims 3 haben. Das einzige, was ich aus 'An die Uni' eigentlich regelmäßig nutze ist eines der Sportoutfits und allein dafür würde ich mir das Pack nicht holen. Insgesamt war ich von dem Pack konkret eigentlich auch EHER enttäuscht als von 'werde berühmt' wobei auch das eigentlich nur ziemlich wenig gebracht hat, wenn ich ehrlich bin.

Ich glaube inzwischen bin ich auch mehr so jemand, der das Spiel nur noch spielt, um den Sims zuzuschauen, wie sie mithilfe von Mod spezifischen Handlungen und Karrieren (die ich jetzt denke ich nicht nennen muss) reich werden können.

Sind beides sehr schwache packs