Sims 4 Universität oder Werde berühmt?

1 Antwort

Habe selbst nur das Uni pack, also was ich dazu sagen kann:

Ich habe das Uni pack gekauft um ein bisschen Nostalgie aus meiner Kindheit mitzunehmen.

Dafür muss ich allerdings sagen, es ist ziemlich enttäuschend im Gegensatz zum Sims 3 Uni pack.

Deine Sims gehen von sich aus in die Uni und verschwinden dann zu ihren Kurszeiten, du kannst sie nicht begleiten oder ähnliches.

Um gute noten zu haben und einen perfekten Abschluss müssen seine sims im Prinzip durchgehend ihre Studien Aufgaben machen(je nach kursanzahl). Wenn du wirklich willst das sie einen guten Abschluss machen kannst du kaum was anderes machen. Zudem braucht es unglaublich lange, selbst wenn dein sims die höchst Anzahl an Kursen besucht brauchst du 3 oder 4 sims wochen.

Ich selbst habe bisher noch nicht einmal die Uni durchgespielt sondern dann einen Abschluss ercheated, weil es mir zu langweilig wird.

Vorteil an den Abschlüssen ist natürlich das der sim dann einen besseren Job bekommen kann. Dieser startet entweder höher in einer Karriere oder ist neu(glaube ich zumindest) und gibt natürlich mehr geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele