Sims 4: Werde berühmt - Weiß jemand, ab wann man in ein Promihaus ziehen kann?

1 Antwort

Du kannst dir auch dein eigenes Promihaus bauen. Da gibt es nämlich im Baumodus das Grundstücksmerkmal Promihaus. Wenn da aber ein Sim wohnt der kein Promi ist, wird er immer beschämt. Promi ist man quasi schon ab dem Newcomer,mit Autogrammen und Meet&Greet geht es bei dem Aufgehenden Stern los. Richtig los mit Paparazzis usw. geht es bei dem Status B Promi. Umso höher der Status desto mehr Fans und Möglichkeiten kommen hinzu.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.