Sims 4 Abbuchung fehlgeschlagen?

1 Antwort

Hast du ein Giro-Konto? Meißtens kannst du da ins Minus gehen und Sachen bezahlen, ohne das etwas passiert. Wenn du das Spiel gekauft hast und eine Zahlungsbestätigung von Origin per E-Mail erhalten hast, dann war der Kauf erfolgreich.

Wenn du eine E-Mail erhalten hast, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist, dann hast du keinen zugriff und musst es nocheinmal kaufen wenn du die Zahlungsmittel hast. Da wird dir aber nichts zusätzlich abgebucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan der Reihe, seit Sims 1

xoxoNancyxoxo
Beitragsersteller

Ja ein Giro Konto. Und ja der Kauf war erfolgreich stand da. Vielen Dank!