Ich spiele die Sims 4. Und der Youtuber Nytralon glaube ich macht die 100 Babychallenge. Er hat sein Haus zum Download in der Galerie engestellt.?

4 Antworten

Nein, eine Galerie hat jeder! Schau mal oben rechts, da siehst du dann so ein Symbol mit einer Postkarte und einem Kopf drauf :) Wenn du mit der Maus drüber fährst steht da auch Galerie :) Aber Nytralon hat viele Erweiterungspacks und wenn du die nicht hast kannst du das Haus auch nicht so bauen wie es im Original ist, da es höchstwarscheinlich mit zusätzlichen Packs gebaut ist. Aber du kannst ja mal schauen ob du die Galerie findest ;)

geht mal im Spiel auf Spieloptionen und clickt auf Weiteres, da muss ein Häckchen drin sein bei "Zugang zu online features". dann könnt Ihr nicht nur eure Galerie sehen sondern auch die Community Galerie durchsuchen, eigene Kreationen teilen, und alles runterladen was euch gefällt.

 Ich deaktiviere es manchmal, damit mein Spiel sich nicht aufhängt (hab schlechtes Internet).

Twister375
Beitragsersteller

Hab es heute erst gesehen, probieren es gleich morgen mal aus

Habithan  15.07.2018, 14:36

Bei mir gibt es kein Feld "Zugang zu online Features". Was kann ich tun? Und ich bin 14 also sollte es doch eigentlich funktionieren oder nicht ?

Also ich habe auch keine Galerie bei mir liegt das aber an dem Alter weil wenn du angegeben hast das du unter 16 Jahre alt bist, dann kann man nicht in die Galerie, was ich voll schade finde.

SimsFreak2000  04.01.2016, 18:16

Als ich das Spiel bekommen habe, war ich 15 und konnte die Galerie benutzen. Ich glaube eher, dass die Altersgrenze 12 oder 14 ist. Nur so nebenbei.

Niksimser  04.01.2016, 20:49

Korrektur du musdt 14 sein

Du musst dazu online in origin sein

Twister375
Beitragsersteller

Ich bin online. Aber es geht nicht.