Sims 3 zeit vergeht langsamer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diesen Mod noch nicht getestet, aber dieser soll die Ingame Zeit verlangsamen und verschnellern können. Sichere am besten deinen Spielstand bevor du ihn ausprobierst:

Nraas Relativity

stella0485  12.08.2014, 18:35

Danke für den Stern! =)

Unten im bild ist eine leiste in der pfeile nach rechts sind also da kannst du die zeit schneller machen oder mit 1-4 auf der Tastatur verschnellen. Die 1 ist die normale Geschwindigkeit, die 2 etwas schneller und die 3 das schnellste. Mit der 4 kannst du deinen sim die aufgabe die er gerade machen muss auf die schnellste stufe stellen. Wenn er die aufgabe fertig gemacht hat ist die zeit wieder auf 1. Lg niiita :-)

PennywiseClown
Beitragsersteller

kann man auf diese weiße auch die zeit verlangsamen? geht nur um die zeit nciht um die bewegungsgeschwindigkeiten und co xD

PennywiseClown
Beitragsersteller
@niiita

ja genau ich meine das ich den ganzen tag zu nix komme da neben arbeiten und bedürfnisse befriedigen keine zeit für etwas anderes bleibt. ;)

PennywiseClown
Beitragsersteller
@niiita

ok danke schonmal ich sag falls ich was finde ;)

Nur zum Verständnis, du findest die langsamste Zeit die es gibt, zu schnell?

PennywiseClown
Beitragsersteller

ich hab noch nichts gefunden wo man die zeit an sich verändern kann will ich sagen. alles was ich bisher fand war die veränderung wie viele tage man braucht um herranzuwachsen.