ich habe etwa 26 stunden wow gold bei mmoga bestellt und bis jetzt wurde ich ingame noch nicht angeschrieben obwohl da 1-24 stunden steht ... mein kumpel hats?

2 Antworten

Dafür gibt es den MMOGA Support. Schreibe den mal an. Du hast bestimmt eine Bestätiungs-Email bekommen für deinen Kauf, gibt davon am besten noch die Bestellungsnummer.

MFG

Lightking

123MuhKuh123
Beitragsersteller

ich habe ihnen geschrieben und die antworteten so : Hallo,

aufgrund der Löschungsgefahr bei Ingame Post und der Schwierigkeit zum Treffen von beiden Seiten empfehlen wir derzeit die Lieferart "Auktionshaus", so dass unnötige Umständlichkeiten erspart wird. hierzu stellen Sie EINEN Artikel in das Auktionshaus ein mit einer Laufzeit 48 Stunden. Der Goldbetrag des reingestellten Artikels kann 5 % höher als Bestellmenge sein, da unser Lieferant gerne die Auktionsgebühren übernimmt. Danach schreiben Sie bitte den Aktikelnamen zurück. Bitte darauf achten, dass der "Auktionshaus Artikel" exakt richtig benannt ist. Z.B. Kleine Klaue nicht Kleineklaue benennen. sorry aber soll ich meinen artikel reinstellen und die kaufens dann oder habe ichs falls verstanden? obwohl ich eig face2face gemacht habe

Ich empfehle Dir in Zukunft einfach eine WoW-Marke im Ingame-Shop zu kaufen und im AH zu verkaufen.

Kostet 20€ und bringt im AH im Moment um die 48k Gold. Selbes Prinzip, ohne Bangefahr. :-)