Sims 3: wie bekomme ich Bodenfliesen direkt auf den Pool?

Darum geht es, der Zaun war noch nicht da, als ich versucht hab zu schließen - (Games, Computerspiele, Sims 3)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HHMMM...

ganz mit bodenfliesen?Also wens garnicht geht kannst du ein dach draufbauen!Vieleicht versuch doch mit dem cheats: moveobjects on da so diesen mini bodenzaun etwas zu platzieren also das es ein gitter wird, und dann mit den fliesen versuchen!

Aber naja versuchs noch mal!

Bttn500
Beitragsersteller

Stimmt mit einem Flachdach könnte ich es versuchen ... cool Danke das check ich ma aus ....

Mit moveobjects on geht es leider net, mit den Bodenfliesen bzw. mit einem Zaun, das hat ich versucht

Ich habe leider keine Antwort, aber wie kannst du sachen im Pool platzieren? Ich habe debug frei geschaltet, aber ich kann nichts im Pool platzieren... :(

padawangirl  23.08.2015, 16:45

dazu musst du den cheat moveobjects on eingeben dann geht das :)

Hast du schon Mal den Cheat "moveObjects on" ausprobiert? damit kann man viele Gegenstände da platzieren, wo sie eigentlich nicht hin sollen... :)

Bttn500
Beitragsersteller

joa, den hatte ich auch aktiv ... hat aber leider nix gebracht :C

Kann dir damit zwar nicht helfen aber: Cooler Pool! Sieht echt toll aus.