Hilfe bei Sims Freeplay ich komm nicht weiter?

1 Antwort

Hallo julizza11,

es muss der Ausritt sein, dauert glaube ich 45 Minuten :-)

Und möglicherweise abends um in den Sonnenuntergang zu reiten.

Viele Grüße
Sandra

Sanctuaria  25.05.2016, 12:48

Die Antwort ist super!

Mal eine andere Info nebenbei für die julizza11:

Du hast beim Erstellen deiner Frage unglückliche Frage-Themen hinzugefügt. Hättest du "Sims Freeplay" oder "Sims Freispiel" angegeben (also alles zusammen, nicht "Sims" und "Freispiel"/"Freeplay" getrennt), hätte ich deine Frage schon früher gesehen, da ich auf diese Themen spezialisiert bin - nur per Zufall habe ich diese Frage jetzt gesehen. Also für die Zukunft der Tipp - mehr Tags ist manchmal besser, um schneller (oder überhaupt) eine Antwort/Lösung zu erhalten.

julizza11
Beitragsersteller

Okay Danke:)