Alte Ungespielte Haushalte in Sims 4 sind nicht selbstständig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Wenn ich es richtig verstanden habe dann liegt es denke ich an deinen Einstellungen. Du musst den Haken bei Game Play auf eigenständig stellen. Wenn der Haushalt in deiner Nachbarschaft ist, gibt es jetzt die Möglichkeit das deine Nachbarn auch ein einständiges Leben führen.

NaniGirl007
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. Jedoch habe ich die Selbstständigkeit auf Vollständig stehen. Bei all den anderen Sims fu funktioniert es auch. Nur bei meinen alten Haushalten nicht (obwohl ich sie auf ungespielt gestellt habe)

MinzGirl  04.08.2022, 16:16
@NaniGirl007

Jetzt wo ich so darüber nachgedacht habe... Vielleicht ist es ja deshalb

NaniGirl007
Beitragsersteller
@MinzGirl

Also dollte ich die Selbstständigkeit auf nie stellen?

MinzGirl  04.08.2022, 16:38
@NaniGirl007

Es könnte aber auch ein Bugg sein. Hast du mal das Spiel repariert oder aktualisiert? Manchmal bugt das Spiel in verschiedenen Bereichen.

NaniGirl007
Beitragsersteller
@MinzGirl

Sorry falls das jetzt eine dumme frage ist aber wie repariert oder aktualisiert man das Spiel wenn es nicht von Ersteller aus ein Update gibt?

MinzGirl  04.08.2022, 16:51
@NaniGirl007

Das ist keine dumme Frage :)

Du gehst auf Orion klickst dann mit der rechten oder linken Maustaste Sims 4 dann öffnet sich ein Menü. Da steht dann Spiel aktualisieren, reparieren und mehr.