die sims 3 einbrecher cheaten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst tust du testingcheatsenabled true, und dann drückst du glaub ich strg auf briefkasten und dann suchst du dir den dieb

Hallo DerFuchs0412, ich möchte jetzt hier an dieser Stelle einmal versuchen, deine aktuelle Frage hier in "Gute- Frae- Net" zu beantworten!!!! Zumindest werde ich dies einmal versuchen, so gut ich dies eben kann!!!!! Also, du wolltest wissen, wie man Einbrecher in "die Sims 3- Das Grundspiel" bekommt, mit einem sogenannten "Cheat"!!!! Ich glaube, ich kann dir da helfen!!!! Du musst einfach das "Cheatfenster" mit den Tasten "STRG+ SHIFT+ C" öffnen und folgendes dort dann eingeben, in das leicht bläuliche, kleine Fenster, dass sich nach erfolgter Tasteneingabe jetzt normalerweise von selbst öffnen sollte!!!! Wenn dies leider nicht der Fall ist, hast du etwas falsch gemacht und du solltest es noch einmal versuchen!!!! Wenn du dann in das leicht bläuliche Fenster etwas schreiben willst, dann schreibe einfach folgendes dort hinein!!!!:"testingcheatsenabled true"!!!! Nachdem du dies erledigt hast, drückst du die "Enter- Taste" auf deiner Computertastatur und das "Cheatfenster" schliesst sich wieder und dein eingegebener "Cheat" wird von dem Spiel und dem Computer gespeichert und ausgeführt, wenn er rcihtig eingegeben wurde!!!! Jetzt solltest du nur noch im laufenden Spiel, also im "Live- Spiel", auf den Briefkasten des Hauses, in dem deine Sims, mit denen du zur Zeit spielst, mit der RECHTEN Maustaste drücken (du musst aber gleichzeitig, wie du auf den Briefkasten klickst, auch die Taste "SHIFT" auf deiner Computertastatur anklicken!!!!) und aus den sich jetzt von alleine öffneten "Befehlen" den Begriff "Dieb/ Einbrecher" (welcher dies genau ist, also ob es "Dieb" oder "Einbrecher" heißt, weiß ich leider nicht ganz genau!!!!) aussuchen und mit der LINKEN Maustaste doppelt anklicken!!!! Wenn dies geschehen ist, sollte nach einiger Zeit ein Einbrecher/ Dieb bei deiner Sims- Familie, mit der du aktuell spielst, vorbei schauen!!!! Übriegens, wenn du das Spiel aber zwischendurch einmal unterbrichst und schliesst, dann musst du natürlich beim nächsten Mal, wenn du weiter spielst, alle obigen Schritte wieder erledigen!!!! Deswegen rate ich dir dazu, wenn du den "Cheat" benutzt, dann auch abzuwarten, bis der Einbrecher/ Dieb deine Sims- Familei besucht hat!!!! Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dir mit dieser Antwort hier auf deine aktuelle Frage hier in "Gute- Frage- Net" wenigstens etwas weiterhelfen konnte!!!! Ich wünsche dir übriegens noch viel Spaß und Erfolg, wenn du meinen Tipp von hier ausprobierst!!!!!!!!!!!!! Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Ich glaube, du musst meinen obigen "Cheat" im Nachbarschaftsmodus eingeben!!!! Wenn di "die Sims 3- Das Grundspiel" schon einmal gespielt hast weißt du ja, was genau ich mit "Nachbarschaftsmodus" meine!!!!!!!!!!!!!!

DerFuchs0412
Beitragsersteller

ich hab den Cheat eingegeben und auch shift oder wie unten genannt strg und die rechte maustaste gedrückt (also auf den Briefkasten), doch da kann ich nur die sicht ändern (drehen, schieben)! außerdem weiß ich jezt nicht genau was du mit nachbarschaftsmodus meintest, obwohl ich sims 3 schon lange habe! LG FUchs

Du drückst Shift und die darunterliegende Strg und c zusammen. dann sollte das cheat fenster sich öffnen. Dort gibst du dann ein: help dadurch werden dann alle cheats aufgelistet kannst ja da dann mal gucken.