Sims 3 Selbst gefangenen Fisch essen, wie?

2 Antworten

du musst deine kochenfähigkeit ausbauen, bücher mit rezepten lesen, nen fisch fangen und dann ein fischgericht zubereiten. ich kann dir nich genau sagen welche kochenstufe du erreicht haben musst und welcher fisch genau fürn gericht geeignet ist. aber das sieste dann ja ;) viel glück

darkmaiden  23.04.2010, 08:05

wenn der selbst gefangene Fisch im Kühlschrank liegt, wird er automatisch für Fischgerichte verwendet, egal welcher Fisch und egal welches Fischgericht, glaub ich. Da gibt es dann unter anderem Fish'n'Chips oder Sushi.

du klickst auf den fisch im inventar und sagst dann kochen glaub ich oder auf den herd zu hause aber ich glaube eher auf den fisch ich hoffe das stimmt. guten appetit