Neuen Sim bei Sims 2 erstellen?!

1 Antwort

entweder hast du einen speicherstand von vor dem mahleur, den du laden kannst. oder du spielst mit den teenagern weiter und pflegst freundschaften mit den anchbarn, bis du im menü das erscheint, wenn du auf den nachbar klickst auswählen kannst sie nach einem einzug zu fragen.

oder schmeiss die teens aus dem haus, damit sie im menü als familie auszuwählen sind, dort kann man soweit ich mich erinnere die familie auch bearbeiten