Kann ich mein Crush und mich in Sims 4 erstellen (Love Story)?

ObamaBinlada  02.09.2024, 17:36

Über 30? Wie alt ist denn dein Crush... Beziehungsweise dein Crush ist Weiblich?

Katy473
Beitragsersteller

Über 30, aber bis unter 40 ist sie. Wieso?

PumpkinBrot  02.09.2024, 17:36

Wer soll dich haten?

Katy473
Beitragsersteller

Gibt es nicht viele da draußen, denen es nicht gefällt?.. Mit einigen komme ich klar, aber nicht mit allen..

ObamaBinlada  02.09.2024, 17:46

Nur so

Katy473
Beitragsersteller

?? Sollte mein Crush Männlich sein?

ObamaBinlada  02.09.2024, 18:31

Nö. Sei dir überlassen

Katy473
Beitragsersteller

Mh, okay. Kam mir so vor.

2 Antworten

Warum sollte es nicht gehen, bei Sims 4 gibt es bloss kein Alter sondern nur Alterstufen.

Also müsst du deinen Sim als junge Erwachsene erstellen und dein Schwarm als Erwachsene.

Wenn du das gern machen würdest, dann mach das doch.

Was die kleinen Videos angeht, stellt sich mir natürlich die Frage, wer diese dann alles zu sehen bekommt und was sie beinhalten würden.

Wenn man euch gut erkennt und Freunde und Bekannte die Videos sehen, könnte es je nach Situation natürlich unangenehm werden.

Katy473
Beitragsersteller

Es ist ja nur Sims 4^^ Da sieht man keine echte Person nur so ähnlich sehen die aus. Aber da ich nicht so gut in Sims 4 Realität nachstellen bin. Sieht es so 50/50 gleich aus.